Goldsteigfest mit Christophorusmarkt – Aufruf

Der Tourismus- und Wanderstammtisch Schaufling möchte auch dieses Jahr wieder in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Schaufling, dem Qualitätswanderweg Goldsteig sowie freiwilligen Helfern das „Goldsteigfest“ am Dorfplatz veranstalten. Wie bereits in den vergangenen Jahren wird die Veranstaltung auch heuer wieder am Sonntag rund um „Christophorus“, dem Schutzpatron der Wanderer, stattfinden, welcher der 22. Juli 2018 ist. In Verbindung mit der Festveranstaltung wird auch dieses Jahr wieder der „Christophorusmarkt“ stattfinden. Etwaige Standbetreiber haben bereits zugesagt und auch ein Rahmenprogramm für die Festveranstaltung wird derzeit gerade ausgearbeitet. Engagierte und interessierte Mitbürgerinnen und Mitbürger können sich gerne in vielfältigster Weise an der Festveranstaltung sowie Organisation beteiligen!

Daher ein Aufruf:

Wer hat Interesse (Privatpersonen, Vereine, Standl-Leut), sich in irgendeiner Weise an der Festveranstaltung zu beteiligen? Sei es als Mitglied im Organisationsteam oder als freiwilliger Helfer an diversen Plätzen (Schenke, Grillwagen usw.). Wer möchte die Veranstaltung mit Kuchenspenden oder ähnlichem unterstützen oder hätte Interesse daran sich an einem etwaigen Rahmenprogramm mit eigenen Ideen einzubringen? Wer möchte selbst mit einem Stand am Christophorusmarkt vertreten zu sein?

Bei Interesse oder auch ganz unverbindlichen Fragen, welcher Form auch immer, einfach Kontakt mit der Tourist-Info Lallinger Winkel (09904/374) oder Bürgermeister Robert Bauer aufnehmen. Wir freuen uns über jede Rückmeldung.

Tourismus- und Wanderstammtisch Schaufling
Robert Bauer, 1. Bürgermeister